Tennisclub 1967 Diefflen e.V.

Vermietung

Sie können unser Clubheim für Ihre private Feier buchen. Wir bieten Platz für bis zu 50 Personen, eine gut ausgestattete Küche und einen Thekenbereich. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular. Bitte beachten Sie unsere Mietbedingungen.

Bedingungen zur Miete des Clubhauses des TCD

• Das Nutzungsentgelt beträgt 250 € und enthält Strom-, Gas- und Wasserkosten.
• Zusätzlich wird eine Kaution von 300 € hinterlegt. Bei verbindlicher Buchung wird eine Anzahlung in Höhe von 100,00€ fällig. Bei einer Stornierung weniger als 3 Wochen vor dem Termin verfällt die Anzahlung. Die Kaution sowie die restliche Miete (150,00€) sind bei der Schlüsselübergabe fällig.
• Die Schlüsselübergabe erfolgt am Morgen des Miettages, die Rückgabe am Tag nach der Feier bis spätestens 14 Uhr. Jede weitere Stunde wird mit 20 € berechnet.
• Schäden an der Anlage (insbesondere Tennisplätze), dem Mobiliar und der Einrichtung des Clubhauses müssen ersetzt werden
• Das Clubhaus ist bei Übergabe an den Mieter gereinigt und muss auch gereinigt an den TCD zurückgegeben werden, entstandener Müll muss der Mieter mitnehmen.
• Die Terrasse ist für den darauffolgenden Morgen bis 9:30 Uhr aufzuräumen und besenrein zu säubern.